Am 25. Mai wird das Europäische Parlament gewählt. In den vergangenen Jahren ist immer deutlicher geworden, dass die EU nicht weit weg ist, sondern dass dort wichtige Entscheidungen für alle Europäer*innen getroffen werden. Ob es sich um das Parlament, die Kommission oder den Europäischen Gerichtshof handelt - die Entscheidungsbefugnisse der europäischen Ebene sind in der Vergangenheit stetig angewachsen. 

Liebe Mitstudierende mit chronischen Erkrankungen, körperlichen und geistigen Behinderungen,

 

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zur Vollversammlung eurer Statusgruppe einladen.

Ich hoffe euch am Donnerstag den 24.April 2014 um 17 Uhr im Glaskasten hinter der Cafeteria GB (GB 02/100) begrüßen zu dürfen.

 

In der 14. Sitzung des 46. Studierendenparlamentes wurde beschlossen diese Vollversammlung, mit dem Ziel der Gründung des autonomen Referates für Menschen mit chronischen

Seiten