Liebe Mitstudierende mit chronischen Erkrankungen, körperlichen und geistigen Behinderungen,

 

hiermit möchte ich Euch ganz herzlich zur Vollversammlung eurer Statusgruppe einladen.

Ich hoffe euch am Donnerstag den 24.April 2014 um 17 Uhr im Glaskasten hinter der Cafeteria GB (GB 02/100) begrüßen zu dürfen.

 

In der 14. Sitzung des 46. Studierendenparlamentes wurde beschlossen diese Vollversammlung, mit dem Ziel der Gründung des autonomen Referates für Menschen mit chronischen

Nach rund einjähriger Planungs- und Bauzeit ist das Q-West, die neue Gastron omie auf dem Campus der Ruhr-Universität, seit diesem Montag geöffnet.

Das Akademische Förderungswerk (AKAFÖ) bietet im Q-West künftig ein exquisites Ganztagsangebot mit Platz für rund 300 Gäste. Geöffnet ist das Q-West von 7.30 Uhr morgens bis 22 Uhr abends. Mittags wird komplett auf Bargeld verzichtet, gezahlt wird dann mit einer im Q-West erhältlichen und per Automat mit einem Guthaben aufladbaren Geldkarte beziehungsweise dem Studentenausweis, abends ist auch die Zahlung mit Bargeld möglich.

Seiten